Suchen Menü

stark entwicklungsverzögert?

Hallo,

mein Sohn ist 13 Monate und ich habe die gleichen Probleme wie du.Der Kinderarzt hat uns schon gesagt das er entwicklungsverzögert ist.Robben klappt prima und Mama und Baba sagen kann er schon.Zähnchen hat er noch keine.Krankengymnastik haben wir schon lange,da unser Sohn eine Schädelasymetrie hat.Das ist aber schon so gut wie weg.Die Entwicklungsverzögerung kommt laut Kinderarzt nicht davon.Leider sagt mir mein Kinderarzt auch nicht,wie wir unserem Sonnenschein in der Entwicklung helfen können.Der Kinderarzt sagte mir,das unser Sohn mit 15 Monaten an der Hand laufen sollte.Er hat auch schon immer Probleme beim Stuhlgang.Ausser Milchzucker sagt mir der Kinderarzt auch nichts.Sind sehr unzufrieden mit dem Kinderarzt.Werden uns einen neuen suchen.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren