Suchen Menü

Zwiebel & Knoblauch in der SS

Hallo
Ich habe da mal eine Frage. Darf man rohe Zwiebel und
Knoblauch während der Schwangerschaft essen?
Viele Dank für Eure Antworten.
Petra
Bisherige Antworten

Re: Zwiebel & Knoblauch in der SS

Hallo Petra,
warum nicht. Wenn Du davon nicht fürchterliche Blähungen bekommst, kannst Du sie, denke ich, unbesorgt essen.
Ich verzichte auf stark Blähendes im Moment, weil ich sonst Bauchschmerzen bekomme, die echt weh tun.
Viele Grüße
Kathrin (16. SSW)

Re: Zwiebel & Knoblauch in der SS

Ich hatte mal nach Linseneintopf furchtbare Bauchschmerzen, weil gleichzeitig Verstopfung... Da hat mir Milchzucker geholfen. Den rühre ich jetzt schon vorbeugend in den Tee und esse seit dem problemlos, worauf ich Appetit habe.
Silke.

ohne Zwiebel & Knoblauch in der SS???

...geht doch garnicht!!! Also, jdenfalls bei mir nicht! Bin da schon immer drauf abgefahren und tue es in der SS erst recht! Und warum sollte man das denn auch nicht essen???
Na denn, gut mief ;-))) LG Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen