Suchen Menü

Wachstumsschub vorbei in 19. oder 20. Woche?

Hallo Ihr Lieben,
der berühmte Wachstumsschub, ist er eigentlich vorbei wenn das Baby 19 Wochen alt ist, oder wenn es 20 Wochen alt ist?
liebe Grüße
Nicole (die diesen Tag seit 5 Wochen sehnsüchtigst erwartet!)
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschub vorbei in 19. oder 20. Woche?

Emanuel ist jetzt 22 Wochen alt und ich habe das Gefühl, dass der Schub erst jetzt vorbei ist. SOrry! Aber der Schub fing auch "erst" in der 19. Woche an.
Gruß, Kathrin

Re: Wachstumsschub vorbei in 19. oder 20. Woche?

also, Mira ist jetzt 19 Wochen alt und ich habe das Gefühl, daß ihre Laune seit 2 Tagen etwa, wieder besser wird. Sie kann wieder mehr alleine spielen und ist auch nicht mehr so quengelig. Ich glaube diesmal hatte sie einen besonders heftigen Wachstumsschub, so etwa 3 Wochen lang. LG Wiebke

Wachstumsschub hat er in der 18. Woche

bei Tobias begonnen und hält nach wie vor an *ggg* Er ist am weinen, will andauernd herumgetragen werden, hat ständig Hunger, ist quängelig und schläft unruhig. Ich hoffe auch, dass das bald vorbei ist!
Gruß Kati

Re: Wachstumsschub vorbei in 19. oder 20. Woche?

Hallo Nicole,
bei uns fing die "sonnige" zeit jetzt Ende 20. Woche an...
Jessi

Zusatz:

wir haben auch 5 schlimme wochen hinter uns...*seufz*
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen