Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Wieviel Zeit zwischen ICSI und Kryo?

hallo alina,
bei mir ist die 1.ICSI leider auch in der 7.SSW abgegangen....
jetzt wurden mir vor ca. 10 tagen 2 "eisbären" eingesetzt - morgen erfahr ich durch den bluttest mehr, aber es fühlt sich sehr "positiv" an, und auch der test den ich gestern unbedingt zuhause machen mußte (jaja, die neugier) schlug sofort positiv an.
wieviel zeit war dazwischen... tja, also die 1. ging am 16.6. ab. dann hat mir mein arzt gesagt daß wir die kryo sofort machen können in meinem nächsten natürlich zyklus. also mußte ich warten bis ich meine erste mens nach dem abgang hatte - was glücklicherweise ziemlich genau 4 wochen danach war (kann so zw. 2 - xx wochen dauern bis die mens wieder kommt). also - mens kam am 15.7., dann mußte ich bescheid geben wann mein ES ist (durch tests daheim selbst bestimmt) und am 29.7. wurden 2 eisbären eingesetzt.
ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen...
lg chiara
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang