Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Wie war das mit dem Knacken in der Gebärmutter?

Vor einiger Zeit wurden hier mehrere Beiträge verfasst, in denen es darum ging, das Ihr ein Knacken in der Gebärmutter hören könnt und was das wohl sein könnte.
Da ich das nicht kannte, haben mich die Antworten auch nicht sonderlich interessiert.
ABER JETZT HABE ICH DAS AUCH!!!
Habe das der Hebi heute im KH erzählt - die guckte mich mit großen Augen an. Davon hat sie noch nie gehört!
Also, wer hat(te) das und was ist das denn nun?
Das ist immer wie so ein leises kleines Gelenk-Knacken im Fuß o.ä. ...
LG Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang