Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Warum wollt Ihr ein zweites Kind?

Hallo Elke
Ich bin heute in diese Forum rein, tja warum . Weil ich gerne ein zweites Kind hätte , aber wenn nicht ein Wunder geschieht und wir nicht im Lotto Gewinnen ( ha , Ha) muss ich auf das zweite Kind verzichten, man kann Kindern was bitten und ?was bitten? das ist aber einer andere Geschichte.
Warum ich gerne ein weiteres Kind gerne hätte.
Ich habe eine Schwester und auch wenn wir uns auch schon mal streiten und sie leider 1000km von mir entfernt Wohnt, ist sie meine bester Freundin und ich kann mich auf sie verlassen. Ich bin mir sicher wenn ich mal Hilfe brauchen sollte würde sie sofort kommen und ich möchte das mein Sohn wenigsten die Möglichkeit hat so jemandem in seinem Leben zu haben.
Na ja und da währen noch andere Grunde die mehr ?Ich? bezogen sind . Ich habe die Schwangerschaft genossen ( trotzt 39kg die ich zugenommen habe , sind fast wieder weg) . Meine Presswehen haben 40 Minuten gedauert ( und ich würde es trotzt den Schmerzen gerne wider erleben) . Mein Sohn ist ein Strahlemann ein sehr Pflegeleichtes Kind. Ich leibe es einfach Mama zu sein.
Ich hätte gerne noch zwei Kinder und jetzt wo die Ursache für meine 2 FG und die lange ?Wartezeit? bekannt ist währe es für mich so einfach ein Kind zu bekommen, aber ich muss es mir verkneifen und das wegen Geld. Das finde ich echt beschissen (Entschuldigung).
Ich werde dich bestimmt nicht fertig machen . Damals habe ich mir oft gedacht ? Was will die Frau????. Die hat doch schon ein Kind!!!!? Heute muss ich sagen ich habe den Frauen unrecht getan. Die Sehnsucht nach einem Zweitem, Drittem.... Kind ist genau so groß wie nach dem Ersten.
Durch meine FG-en habe ich große Verlustängste und auch wenn das blöd kling hätte ich schon gerne mehr Kinder falls dem einem was Passiert (auch wenn es den Verlust mit SICHERHEIT nicht kleiner macht) Dafür werde ich hier wahrscheinlich auch einiges einstecken müssen , weil es so ich bezogen ist ,aber es ist nun mal die Wahrheit.
Wie auch immer mein Verstand wird über mein Herz siegen und es bleibe bei uns bei einem Kind. Es ist aber schwer jemanden zu finden der das versteht. Die meisten sehen uns als ?Egoistisch? wegen Geld auf ein zweites Kind zu verzichten. ? Und jetzt komme ich wieder auf ein anderes Thema?
NA ja ich hoffe deine Frage ich beantwortet
LG Syndie ( ich sollte mein NIck ändern, mittlerweile 30)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang