Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Während der Periode immer richtig krank!

Im Juli 2009 habe ich die Pille abgesetzt. Bis dahin habe ich sie ein Jahr - oder waren es sogar 2? - durchgenommen und gar keine Tage bekommen.
Die Periode bekomme ich nun immer zwischen dem 25. und dem 30.
Ende September, zu Beginn der Periode, habe ich einen Darminfekt bekommen mit starken Blutungen aus dem After. Drei Tage später dann eine dicke Mandelentzündung.
Ende Oktober, wiede zu Beginn der Periode, bekam ich dann eine Bronchitis mit Fieber und lag wieder einige Tage flach.
Jetzt, Ende November, bekam ich eine Magen-Darm-Grippe mit allem drum und dran. Bin heute noch immer krankgeschrieben.
Und alles immer während der Periode.
Mein Hausarzt weiß auch keinen Rat, Blutergebnisse alle okay, soll jetzt Tabletten zur Stärkung des Immunsystems nehmen.
Und eben fiel mir erstmal auf, dass es immer während der Periode war...Mache morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt.
Kann es denn damit zusammenhängen?
Habe auch immer ziemliche Schmerzen während den Tagen und ich empfinde die Blutungen als ziemlich stark.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang