Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Stillen und totale körperliche Erschöpfung

hallo katrin,
jetzt nur kleine buchstaben - ich stille.
aufbaumittel nach stadelmann kann ich empfehlen, und ich gehe 3x die woche laufen. ist zwar auch anstrengend, vor allem seit es so heiß ist, tut mir aber unheimlich gut.
alles gute
dagmar tandemstillend und auch unausgeschlafen..
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang