Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Stillen und totale körperliche Erschöpfung

Hallo Katrin, das kommt mir soooo bekannt vor!!! Und ich habe nur ein Kind ... das ist allerdings anstrengend :-)
Ich konnte manchmal gar nicht mehr richtig laufen oder nen graden Rücken machen vor Schmerzen. Ich habe meinen Marwin 6Monate voll gestillt und dann mit Beikost begonnen ... aber er wollte nicht und es ist immer noch sehr schwer ihm was anderes als Mumi zu geben. Mittlerweile stille ich fast 8 Monate mehr oder weniger voll und seit ein paar Wochen ist es mit den Schmerzen weniger geworden.
Ich denke dass die Schmerzen vor allem vom Stillen UND Müdigkeit, also Schlafmangel sind. Vielleicht kannst Du Deine beiden mal ein WE "abgeben" (halt nur zum stillen bringen lassen) und mal NUR schlafen .... ich weiss klingt so einfach, ich habe auch niemanden hier der mir meinen mal abnehmen könnte aber vielleicht hast Du ja die Möglichkeit?
LG Franziska
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang