Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Stillen und Östrogen?

Hallo,
bin grad zu faul zum Suchen...
Weiß jemand, welcher Zusammenhang zwischen Stillen und Östrogen besteht?
Meine FÄ hat nämlich festgestellt, dass ich im vergangenen Jahr einige Myome entwickelt habe...deren Wachstum wird ja durch Östrogen gefördert. Bisher (vor den SS zumindest) hatte ich noch nie Probleme mit zu hohem Östrogenspiegel, eher zu niedrig.
Dass ich noch stille, weiß sie nicht, hat nicht gefragt und ich hab dort auch nicht dran gedacht.
Danke und LG, Marcia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang