Suchen Menü

Sozialarbeiterin - was darf ich noch?

Hallo Schwan!
Stimmt, die fehlenden U-Untersuchungen machen wir auch noch, plus einzelne Anträge vom Sozialamt, wo wir für ältere Leute Ansprüche auf Haushaltshilfen usw. überprüfen (weiß zwar nicht, warum das Jugendamt das macht, aber egal...). :DRINK:
Wegen der Babybesuche hatte ich noch mal ein Gespräch mit einem Arzt. Der meinte, dass Baby ja normalerweise am gesündesten seien, wegen Nestschutz. Da müsste ich dann auch keine Angst vor ansteckenden Krankheiten haben. (Zumindest nicht mehr, als bei allen anderen auch.) Da ist was dran, denke ich.
Wie ist es denn Stressmäßig bei Dir? Nimmst Du Dir auch viel mehr zu Herzen und bist gestresster als vor der SS? Obwohl ich schon ein Kind habe, merke ich, dass ich am Wochenende dauernd noch an meine Fälle denke und grüble wie es denen wohl geht und was ich noch machen könnte. Das war vor der SS nicht so heftig. Jetzt sitze ich manchmal abends nach der Arbeit da und bin nur am heulen... :,(
Ich bin übrigens auch im Juli/August-Forum. Hab Dich auch schon auf unserer ET-Liste entdeckt.
Liebe Grüße!
Doro 19+1 :IN LOVE:
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren