Suchen Menü

Schwangerschaft nach Frühgeburt->Risikoschwangerschaft?

Die ph-eigenmessung habe ich direkt von Anfang an gemacht und zu dem Zeitpunkt als ich wehen hatte war alles,laut Test,in Ordnung. Ich war viell zu fleißig auf der Arbeit,dass ist das einzige was ich mir vorstellen kann, viel laufen und tragen etc. Diesmal wird mir das nicht passieren,im nachhinein ist man ja klüger. Danke für deine Antwort, LG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Übersicht aller Foren