Suchen Menü

Schwanger in Marokko

hallo

ich bin Deutsche un dlebe seid 6 Jahren in Marokko

habe schon 3 Kinder ( 11, 8,6)und eigentl war die Planung abgeschlossen

jetzt komme ich doch in den "Genuss " eine sw in Marokko zu erleben und wohl auch Entbindung

gibt es hier auch jemanden und hat schon Erfahrungen?

lg

Bisherige Antworten

Schwanger in Marokko

ich bin in der selben Situation. Es ist aber mein erstes Kind.

Hast Du schon Neuigkeiten?

Schwanger in Marokko

hola,lebst du auch in marokko??

Schwanger in Marokko

na kommt doch einfach rüber nach spanien ist ein katzensprung ca 1,5 std. mit der fähre... und entbindet in la linea de la concepcion oder gibraltar (von gib hab ich schon viel gutes in bezug auf geburten gehört) das KH in la linea ist aber auch supi (wohne hier in spanien seit ein paar jahren).

Alles gute YVI

Schwanger in Marokko

hola und salam meine liebe,hoffe es geht dir in maroc gut.!

ich bin deutsch-marokkanerin und lebe seit ueber 6jahren in spanien ..

also schwanger kannst du in marokko werden aber Entbinden wuerde ich in deutschland..

(je nach dem wo du in maroc lebs)

..also alles gute

beslama

Schwanger in Marokko

na kommt doch einfach rüber nach spanien ist ein katzensprung ca 1,5 std. mit der fähre... und entbindet in la linea de la concepcion oder gibraltar (von gib hab ich schon viel gutes in bezug auf geburten gehört) das KH in la linea ist aber auch supi (wohne hier in spanien seit ein paar jahren).

Alles gute YVI :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :DRINK: :DRINK: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen