Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Schnalzt beim Stillen mit der Zunge

Hallo.
Bei uns genau dasselbe; aber Jakob kann leider gar nicht gut bäuern. Ich lass ihn mittlerweile immer mindestens 5 Minuten hektisch trinken, mit immer wieder andocken und nehm ihn dann erst zum Luftablassen hoch. Danach trinkt er dann meistens besser und schnalzt nicht mehr so.
Bei meiner Tochter war das ähnlich, aber sie hat kaum Luft dabei geschluckt. Und irgendwann hats sich von selbst gegben, ohne dass ich je dahinter gekommen bin, wieso sie so schnalzt ...
Liebe Grüße,
Alessandra mit Jakob (8 WOchen) und Lena (22 Monate)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang