Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Schnalzt beim Stillen mit der Zunge

Hallo,
bin auch wieder unter den Stillenden. Meine Tochter Helen ist jetzt 13 Tage alt.
Seit ein paar Tagen schnalzt sie beim Stillen fast bei jedem Schluck mit der Zunge, d.h. sie verliert das Vakuum. Heißt das, dass sie nicht richtig angelegt ist? Ich achte allerdings auf alle Details: Bauch zu meinem Bauch, Kinn und Nase am Busen, Brustwarze gut umfasst usw. Wüsste nicht, was falsch sein sollte.
Sie lässt auch öfter mal los und dockt wieder neu an. Außerdem schluckt sie meines Erachtens nach relativ viel Luft, stößt aber auch ganz gut auf.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Liebe Grüße,
Simone mit Jakob und Emely, 2 Jahre, und Helen, 13 Tage
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang