Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

Re: zweite Kind bekommen und sehe das erste anders

Hallo Claudia, ich habe vor 8 Wochen mein viertes Kind bekommen und ich kann dir sagen, dass ich dieses Gefühl jedesmal hatte!! Man sieht das bisher Kleinste wirklich mit anderen Augen. Alles ist sooo riesig!!! Ich hatte das Gefühl allerdings auch, wie meine Vorschreiberin, nur einige Tage. Gib dir ein wenig Zeit, dich an die neue Situation und *Platzverteilung* zu gewöhnen. Alles Liebe, Daniela
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang