Suchen Menü

ihr ohr riecht nach fisch.

hallo ihr.
hoffentlich kann mir jemand helfen. von fabi das linke ohr riecht irgendwie nach fisch. habe es schon sauber gemacht. es geht aber nicht weg. was könnte das denn sein. fisch gegessen hat sie nicht.
lg sabrina
Bisherige Antworten

Re: ihr ohr riecht nach fisch.

Hy Sabrina, bist du dir mit dem "Fisch" sicher? Könnte es nicht sein das sie eine Entzündung hat und das Ohr darum riecht? patscht sie mit den Händchen immer wieder drann oder tut es ihr weh wenn du auf das Knörpelchen am Ohreingang drückst? LG Claudia

Re: ihr ohr riecht nach fisch.

hy claudia.
also an eine entzündung habe ich auch schon gedacht. es tut ihr nicht weh. habe gerade beim kia angerufen und für heute nachmittag einen termin. also so im ersten momend riecht es wie fisch.

Re: ihr ohr riecht nach fisch.

HI Brina, Evchen kötzelt immer mal wieder. Und ein bisschen läuft halt links und rechts runter und hinter das Ohr. Manchmal ist sie da total verklebt. Ich mache es mittlerweile bei jedem wickeln sauber. Ich hab mich beim ersten Mal auch total erschrocken, weil es echt komishc gerochen hat. Könnte es sein, dass er auch einfach ein wenig erbrochenes hinter den Ohren hat? Es kann manchmal auch in die Ohrmuschel laufen. Vielleicht ist es ja so einfach??? LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen