Suchen Menü

gebückt und danach ziehende schmerzen?

hallo ihr lieben,
sind gerade ausm urlaub zurück und hab mal ne frage.
mir ist das jetzt schon zweimal passiert, daß ich mich vornübergebückt habe beim duschen (die beine wollen ja gepflegt sein) und als ich wieder hochkam, hatte ich so ein stechendes, ziehendes schmerzen. meine kollegin sagte gerade, das kommt daher, daß das baby gequetscht wurde.
kann dabei was passieren? erdrücken oder sowas? ...
liebe grüße,
dani und 14+3
Bisherige Antworten

Re: gebückt und danach ziehende schmerzen?

Halli Dani,
also das Baby gequetscht... ich weiss nicht!
Ich denke, wenn überhaupt ist alles andere gequetscht, der Darm zum Beispiel. Das Baby schafft sich ja Platz und verschiebt die Innereien ganz ordentlich.
Das Baby ist doch zum Schutz in der Fruchtblase und darin passiert ihm so schnell nichts.
LG, Kirsche

Re: gebückt und danach ziehende schmerzen?

Hi Dani,
also da würde ich mir nun wirklich keine Sorgen machen. Das Baby einquetschen und ihm wehtun kannst du ganz bestimmt nicht. Ich hab gestern auch viel gehoben und mich gebückt, und dabei hatte ich auch dieses leichte Ziehen, heute war ich dann beim FA (Routinetermin) und da war alles in bester Ordnung. Also mach dir da mal keine Gedanken, so schnell kannst du deinem Baby nicht schaden.
Liebe Grüße
Maxie 14+2

okay und vielen dank!!!!!

Re: gebückt und danach ziehende schmerzen?

Huhu,
keine Sorge, ich hab das ständig, wenn ich mich sehr schnell aufsetze, blöd"verdrehe"usw. Hatte ich in den anderen SS auch immer und mein FA meinte damals, dass das die Bänder sind, weil die recht empfindlich sind in der Zeit und sich da gern mal melden!
LG
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen