Suchen Menü

Wo bekommt man Rizinusöl?

Hallo,
würde evtl. gerne den Wehencoctail testen, aber weiß leider nicht wo man das Rizinusöl kauft?
Apotheke, Reformhaus oder einfach im Supermarkt?
Danke für Antworten.
LG, Simone.
Bisherige Antworten

Re: Wo bekommt man Rizinusöl?

Hallo Simone,
bin hier nur stille Leserin, leider auch noch nicht schwanger, aber ich kann Dir sagen wo man das Rhizinusöl bekommt. Nämlich in der Apotheke. Da kann man dann auch die Menge selbst bestimmen ( Haben die in den großen braunen Flaschen da und füllen das dann ab).
Lieben Gruß und alles Gute für die Geburt
Doris (die vor 12 Jahren mal Apothekenhelferin gelernt hat :-))

Re: Wo bekommt man Rizinusöl?

Hallo Namensvetterin (*grins*),
ich habe letzte Woche das Rizinusöl in der Apotheke gekauft. Di füllen das dort nach belieben ab. Für 50 ml habe ich knapp 3,- Mark bezahlt.
Lieben Gruß
Simone (ET+1.....und bei mir hat dieser Cocktail garnicht geholfen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen