Suchen Menü

Ein Jungenname der zu Jonas passt

Unser erster Sohn heißt Jonas. Am Freitag wird unser 2.Sohn per KS geholt. Wir haben zwar schon so halbwegs 2 Namen zur Auswahl, aber irgendwie sind wir uns da immer noch nicht so ganz sicher...hat jemand Vorschläge?!
Unser Nachname fängt mit T an und hat 6 Buchstaben (also nicht so lang...)
LG Karin
Bisherige Antworten

Niklas fände ich schön! o.T. & LG

Re: Ein Jungenname der zu Jonas passt

levin, laurenz,laurids, laurin, joris, jasper, jesper , hannes, tjark, mathis, michel, niklas, lasse, magnus,
mael, moritz, david, jurian, thure/thore/torge.................................was dabei??
lg, dorit

Re: Ein Jungenname der zu Jonas passt

Lukas!
Alles Gute für Freitag und hoffentlich bist Du schnell wieder fit nach dem KS!
LG Bommel

Linus find ich schön! o.T.

Wie wär´s mit Julius? o. T.

Re: Wie wär´s mit Julius? o. T.

Zu Julius paßt doch Niklas ganz gut oder auch Lorenz. Wie wäre es damit? Alles Gute für Freitag!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen