Suchen Menü

Wie Stubenwagen reinigen - irgendwelche Tipps?

Hallo,
wir haben jetzt spontan noch einen Stubenwagen aus Korb für unseren "nahenden" Nachwuchs erstanden.
Die Textilien tummeln sich gerade alle schon in der Waschmaschine, aber wie bekomme ich den Korb sauber?
Da hängt halt schon ein bisschen Staub drin (lässt sich ja auch schlecht vermeiden!).
Kann ich ihn evtl. sogar "nass abspritzen" auf der Terrasse und in der Sonne trocknen lassen? Oder ist er dann hin?????
Bin mal gespannt ob hier ein paar Insider-Tipps kommen.....
LG
Curly
Bisherige Antworten

Re: Wie Stubenwagen reinigen - irgendwelche Tipps?

Hallo Curly,
hmm ... was für ein Krob ist es denn??? Ein echter Weidenkorb oder ein günstigerer???
einen echten Weibenkorb würde ich abmontieren und abstpritzen und dann halt gleich in die SOnne stellen ...
Alles Liebe,
julia

Re: Wie Stubenwagen reinigen - irgendwelche Tipps?

Hmh, hab keine Ahnung ob das ein echter Weidenkorb ist........
Aber ich glaub ich riskier's einfach mal.
Danke + LG
Curly

Re: Wie Stubenwagen reinigen - irgendwelche Tipps?

hi,
würde ich auch so machen. was soll schon passieren. allerdings scheint bei uns gerade die sonne so gar nicht!!
also noch ein bisschen warten ;-)
lg
leo

Re: Wie Stubenwagen reinigen - irgendwelche Tipps?

Ja, genau, auf die Terasse, und je nach verschmutzungsgrad würde ich ihn erst mit Seifenlauge und einer Bürste abschrubben, abspüllen und dann noch mal mit Essigwasser schrubben und abspülen. Das klappt prima.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen