Suchen Menü

Weisser Ausfluss nach Wasserlassen

hallo zusammen!
ich habe vorher nach dem wasserlassen festgestellt, dass ein paar ziemlich weisse tropfen gefolgt sind. weiss jemand was das sein könnte und hat dies schon jemand von euch gehabt? bin ziemlich verunsichert was das sein könnte. bin übrigens in der 18. SSW.
viele grüsse, regina
Bisherige Antworten

Re: Weisser Ausfluss nach Wasserlassen

Das habe ich ständig weissen Ausfluss! Ist angeblich in der SS normal, dass der Ausfluss stärker wird.
Aber frag doch mal deinen Arzt damit du beruhigter bist, obwohl ein paar Tropfen nicht wirklich viel sind :-)
Wie gesagt...ich hab diesen Weissfluss den ganzen Tag über, solange er nicht übel riecht od. juckt etc. ist das -was man immer so hört u. liest- ganz normal!
Gruss, Milla

Re: Weisser Ausfluss nach Wasserlassen

hallo regina, ich kann meiner "vorrednerin" nur zustimmen. so lange der ausfluß sich nicht verfärbt oder es anfängt zu jucken oder zu riechen, ist es wohl normal. alles in ordnung! schönen abend noch!

Re: Weisser Ausfluss nach Wasserlassen

So lange Du keinen häufigeren Harndrang hast, als in der letzten Tagen,
nicht 10 Minuten nach dem letzten Toilettengang schon wieder mußt,
und kein Brennen beim Wasserlassen spürst,
kannst Du davon ausgehen, das es normaler Ausfluß ist.
Ansonsten solltest Du Dein Urin auf einen Infekt hin kontrollieren lassen.
Alles Liebe, Hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen