Suchen Menü

Re: Weisheitszähne und Kinderwunsch!

Hallo!
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Und schön, dass ihr das Thema ernst nehmt und nicht über mich lacht!
Mein Zahnarzt hat noch nie in diese Richtung geschaut und so, deshalb wollte ich ihn auch eigentlich gar nicht erst drauf ansprechen. Denn ihr wisst ja, wenn der sagt die müssen raus, heisst es jetzt sofort...
Dass die Wundheilung im Sommer nicht so gut ist, hab ich auch schon gehört. Allerdings ist bei mir in der Firma Hochsaison und Urlaub beantragen geht nicht. Hätte es ja im Juni machen lassen, aber da ist ja schon Sommer.
Also am besten abwarten. Wie gesagt, sie machen ja keine Probleme... Ausserdem sind sie alle noch nícht sichtbar. Aber ob das nicht ein Zeichen dafür ist, dass sie nicht gerade wachsen?
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren