Suchen Menü

Unterleibsschmerzen 22. SSW-Ist das normal?

Hallo!
Ich bin jetzt in der 22. SSW und bisher ist alles super verlaufen. Jetzt habe ich seit 2 Tagen immer wieder mal Unterleibsschmerzen-ähnlich wie Regelschmerzen. Ist das normal? Sind das Dehnungsschmerzen? Jemand sagte mir, daß das auch Anzeichen einer Fehlgeburt sein könnten. Jetzt habe ich natürlich tierisch Angst!!!
Wer kann mir helfen?
Danke und liebe Grüße
Marena
Bisherige Antworten

Re: Unterleibsschmerzen 22. SSW-Ist das normal?

Das sind sicher Dehnungsschmerzen.
Bei mir haben sie auch erst jetzt angefangen (15 SSW)
keine Sorgen, solange du keine Blutung oder richtig krampfartige Schmerzen, sprich du kannst nicht mehr gehen, würd ich mir keine Sorgen machen, das ist normal.
Wenn nicht erzähl das deinen FA, der verschreibt dir dann ev. Magnesiumtabletten.
a.l.
Bi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen