Suchen Menü

Teutonia Verdeck abnehmen...Ja bin ich zu blöd?

Hallöchen
Ich würde so gerne mal das Verdeck vom Teutonia waschen...
Wie jedoch bekomme ich es ab?
Habe leider keine Gebrauchsanweisung, da gebraucht gekauft!
Ich stelle gleich mal Fotos ins Profil...Kann es mir dann vielleicht jemand erklären wie ichs auseinander bekomme?
Danke
Gruß Sandra
Bisherige Antworten

So Fotos sind drinnen...

So Fotos sind drinnen...

Re: Teutonia Verdeck abnehmen...Ja bin ich zu blöd?

Hallo !
Innen ist dieser Schlitz,dort kannst Du das untere Teil mit einer Münze auseinanderdrehen.Schau Dir nur ganz genau an,wie es zusammengehört.Ich hab jedes Mal Probleme beim wieder zusammen bauen.Ich finde es auch jedes Mal schwierig,den Stoff wieder richtig aufzuziehen.Hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen.Wenn Du die Beschreibung brauchst,könnte ich sie scannen !
Viele Grüße
Nina

Re: Teutonia Verdeck abnehmen...Ja bin ich zu blöd?

Hallo
DANKE!!!!
Ich guck gleich mal
Also doch dort bei dem Schlitz...Versucht hatte ich es ja schon...
Ich werde berichten...Vielleicht gehts ohne Anleitung...
lieben DANK!!!!

Re: Teutonia Verdeck abnehmen...Ja bin ich zu blöd?

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Alles in der Waschmaschine....(Ohne Gestell *lach*)
Geht heutzutage nur noch mit 5 Cent...Die anderen Münzen sind alle zu dick....Man lernt immer dazu :o)
So können wir mal wieder mit einem sauberen *Auto* fahren ;-)
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen