Suchen Menü

Re: Stopft Bananensaft bei Durchfall auch etwas?

Vielen Dank für das Mitleid und den Tip mit dem Heidelbeersaft, den werd ich dann wohl (wenn nötig) am Samstag mal besorgen. Aber Saft mag sie gerne.
Ich hab ihr dann heute nachmittag die Trockenhefe von den Kapseln in den Saft mit Wasser gemischt und das hat sie getrunken. Da hätte ich auch schon eher drauf kommen können...!
LG Susanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren