Suchen Menü

Sperma Spinnbar?

Hallo,
habe gestern nach dem x-eln gemerkt das ich spinnbaren schleim hatte, könnte auch hinkommen da ich am ZT 17 angekommen bin und die letzten zyklen immer um diese zeit meinen eisprung hatte. kann es aber auch sein das es das sperma ist das da spinnbar ist?
Danke für die hilfe
Bisherige Antworten

Re: Sperma Spinnbar?

Also, nach dem Sex kannst du deinen ZS nicht deuten, es ist tatsächlich sperma, was du dann "findest" und das kann wirklich spinnbar sein.......
LG Vivi

Re: Sperma Spinnbar?

HAllo Anita,
das ist ein kleiner Trick der Natur, dass das Sperma den ZS so verändert, das die kleinen Dinger sich besser in der Gebärmutter bewegen können :-))
GLG Lili

Re: Sperma Spinnbar?

Hallo Anita,
ich denke, dass man das Sperma unterscheidenn kann, ist ja eher weißlich. Problematischer wird es, dein eigenes Vaginalsekret vom ZS zu unterscheiden... Aber was solls, davon allein wird man nicht ssw *gg* Wenn ihr zur richtigen Zeit gesexelt habt, ist doch alles ok!!
Also viel Glück, lG Kerstin

Re: Sperma Spinnbar?

Hallo,
bei meinem letzten Zyklus (im Oktober) hatte ich auch spinnbaren Schleim und war mir nicht sicher, ob das nicht einfach Sperma ist oder Zervixschleim. Ich hatte mich für Zervix entschieden. Bin jetzt inzwischen in der 16. Woche! Also viel Glück! lg julia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen