Suchen Menü

Seelachs-Schnitzel in Öl?????

Liebes Experten u. a.,
man liest ja soviel und weiß schon gar nicht mehr, was man essen kann und was man lieber nicht essen sollte. Ich esse unheimlich gerne diese Seelachs aus dem Glas, Seelachs-Schnitzel in Speiseöl, aus dem Glas. Dieser rote Lachs bzw. Lachsersatz. Darf ich das denn überhaupt essen oder ist davon lieber abzuraten? Ich esse das jetzt nicht tonnweise oder jede Woche, aber ab und zu sehr gerne. Wäre sehr nett, wenn Sie mir dazu was sagen können. LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Seelachs-Schnitzel in Öl?????

Liebe melli,
ich denke Du kannst das bedenkenlos essen, ist ja nichts drin, was schadet. Ich würde nur dran denken, dass das sehr fettig ist, und wenn Du leicht zunimmst würde ich aufpassen. Ausserdem ist das brutal salzig! Aber ich denke bezügl der SS gibt es kein Problem§ Übrigens - dies ist KEIN Expertenforum, so eins gibt es auch unter der Rubrik Expertenforum!
Ciao,
Lisa

Re: Seelachs-Schnitzel in Öl?????

Hallo Lisa,
vielen Dank für die Antwort. Also ich nehme nicht leicht zu, habe bislang 2 Kg abgenommen. Aber es stimmt schon, daß es fettig ist. Ich esse es auch nicht sehr oft, nur im Moment habe ich sehr Hunger drauf. Alles Gute noch Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen