Ein Angebot von Lifeline
Montag, 18. Februar 2019
Menu

Re: Schreien, Überstrecken und meine Erschöpfung

"Das Seltsame, sie kann zwischen Schreien und Lachen so spontan wechseln wie auf Knopfdruck".
.. spricht dafür, dass sie eigentlich ne ganz Fröhliche ist , die unter plötzlichen Schmerzattacken leidet.
Ich kenne mich mit KISS nicht aus aber würde auf jeden Fall in die Richtung was unternehmen.
GRuss Gala
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang