Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. Juni 2019
Menu

Re: Schreien, Überstrecken und meine Erschöpfung

"Das Seltsame, sie kann zwischen Schreien und Lachen so spontan wechseln wie auf Knopfdruck".
.. spricht dafür, dass sie eigentlich ne ganz Fröhliche ist , die unter plötzlichen Schmerzattacken leidet.
Ich kenne mich mit KISS nicht aus aber würde auf jeden Fall in die Richtung was unternehmen.
GRuss Gala
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang