Suchen Menü

Re: Neugeborenenakne auch am Hals und Nacken?

Bei uns sind die Pickelchen am Hals sogar am allerlängsten geblieben. Das Gesicht ist schon seit fast 2 Wochen wieder schön, aber am Hals sind immer noch Pünktchen.
Die Streptokokken von der Geburt kannst du getrost vergessen, das ist schon viel zu lange her und ich glaub auch nicht, dass sich das durch Pünktchen äussern würde.
lg Pingu, mit Lina 2 Monate, die in "eurem" Alter schon die Windpocken hinter sich hatte ;-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren