Suchen Menü

Re: Neugeborenenakne auch am Hals und Nacken?

Hallo Anna,
unser Lukas hat die auch am Hals und Nacken. Ich war mit ihm zur U2 beim Kinderarzt, da hat er die schon gehabt, daher bin ich mir sicher, dass es die Neugeborenenakne ist. Also möglich ist es. LG Vera mit Lukas morgen 3w
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren