Suchen Menü

Re: Laut Ultraschall 1 Woche weiter

Hallo, bis zu 2 Wochen "Altersunterschied" sind laut meiner Frauenärztin normal. meine Lilly war immer fast 2 Wochen größer und ich hoffte so, dass sie früher kommt. aber umsonst. 10 Tage zu spät und ein Brocken. Mal sehen wies diesmal wird. Schon wieder 11 Tage vordatiert aber ET bleibt offiziell. LG Karina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren