Suchen Menü

Re: Hilfe: erkältet - weniger Kindsbewegungen?????

Hallo Susu, ich bin auch seit ein paar Tagen erkältet und ich spüre meinen Kleinen zwar, aber ich meine auch, es wäre ein bißchen weniger als vorher. Am Freitag war ich zur normalen VU, da wurde CTG gemacht und es war alles in Ordnung. Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen mußt. Vielleicht ist dein Kind auch ein wenig mitgenommen von der Erkältung und ruht sich aus. Warte mal ab, bis es wieder Kräfte gesammelt hat, dann wird es dich auch wieder heftiger treten. LG von Annette (28. SSW)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren