Suchen Menü

Re: Hilfe: erkältet - weniger Kindsbewegungen?????

Hallo Susu,
ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt. Diese Woche war ich auch mit einer Grippe flach gelegen. Mein Zwerg hatte sich in dieser Zeit auch weniger und auch nicht so stark gemeldet wie sonst. Mittwochs war ich dann sowieso zur Untersuchung und das CTG war völlig in Ordnung. Heute ist mein Zwerg auch schon wieder heftig am zappeln.
Also mach' Dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung.
LG Brigitta
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren