Suchen Menü

Hat Clearblue Digital bei ES +11/12 ne Chance?

Hallo,
ich dumme Nuss konnte nicht warten.
Ich habe mir gestern ne Doppelpackung Clearblue Digital gekauft, die ich heute natürlich sofort mal ausprobieren musste.
Das Ergebniss war natürlich : Nicht schwanger.
Mein 1. Persona Ei habe ich am 5.9 angezeigt bekommen( war Mo vor einer Woche).
Dann wäre ich heute morgen ES +11/12.
Ab wieviel Einheiten zeigt Clearblue Digital denn an? Bei den meisten SS Tests, die ab 25 Einheiten reagieren, ist ein positives Ergebniss doch auch schon bei ES+12 zu erwarten oder?
Haben die normalen Clearblue besssere Chancen, früher anzuzeigen, weil auch schon eine ganz leichte Linie für das Auge als positiv zu bewerten ist?
LG
Anja (die gestern Nachmittag mit dem Bluetest ein leicht positives Ergebniss hatte)
Bisherige Antworten

Re: Hat Clearblue Digital bei ES +11/12 ne Chance?

Hallo Anja,
mein CB digital und der CB plus waren beide an ES+11 positiv. CB digital einmal mit Morgenurin und einmal mit Nachmittagsurin nachdem ich meine täglichen 3 Liter getrunken hatte positiv.
Du siehst alles ist möglich, es kommt darauf an, ob die Einnistung früh oder spät erfolgt. Auf die Frühtests geb ich eigentlich gar nix und auf Femtest schon überhaupt nix (wolltest du nicht wissen, aber ich schreibs trotzdem) Der Fem hat in beiden Schwangerschaften erst nach der 8. Woche was angezeigt, sehr seltsames Teil das.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und soweit ich weiss zeigt der Digitale früher an (ist empfindlicher) als der normale. (wenns falsch ist, bitte berichtigt mich)
Liebe Grüße
Sarah
21. SSW

Re: Hat Clearblue Digital bei ES +11/12 ne Chance?

Hallo Anja,
ich hätte Dich tatsächlich beinahe übersehen. ich antworte auf deine Mail weiter oben , OK?
LG janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen