Suchen Menü

Re: Harter Bauch - wie oft ist normal (26. SSW)?

Vöölig normal klingt mir das nicht, und da bei Dir auch schon Verdacht auf vorzeitige Wehen besteht, solltest Du vorsichtig sein. Hat man Dir Magnesium verschrieben? Ich hatte nämlich genau solche Schmerzen und bin damit zum Arzt gegangen, der mich auf eine Megadosis Magnesium setzte - seitdem geht's besser. Und viel Ruhe... Sorry, dass ich nicht beruhigender sein kann... Pass auf Dich auf, LG, Eva
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren