Suchen Menü

Re: Harter Bauch - wie oft ist normal (26. SSW)?

Hallo,
ich will Dich nicht beunruhigen.Ich habe seit ca.16 SSW Frühwehen.Angefangen habe ich mit 8 Magnesium am Tag jetzt bin ich bei 8 Mal Partusisten und 6 Mal Beloc am Tag.Weil meine Wehen nicht aufhören.Nächste Station ist dann wieder Klinik (Wehentropf)..Aber das das normal ist kann ich nicht behaupten.Ich würde auf jeden Fall noch einmal zum Doc gehen .CTG machen lassen und MUMU und Gebährmutterhals überprüfen lassen.Mein MUMU ist jetzt schon 2,5 cm auf.
Ich drücke Dir die Daumen das alles hebt.
Nina& Wurm (29 SSW)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren