Suchen Menü

Re: Harter Bauch - wie oft ist normal (26. SSW)?

Liebe Milchela,
das ist eigentlich normal. Das sind die Übungswehen und fangen so im 7. Monat an, allerdings soll es ab und zu sein. Wenn Du viel machst, saubermachen oder Dich viel bewegst, kann es sein, dass es öfter vorkommt. So war es bei mir. Im Moment ist es nur ab und zu, aber schon ein seltsames Gefühl, nicht wahr? Es wird von unten bis oben hart wie ein Stein und dann löst es sich wieder. Manchmal frage ich mich wie das wohl das Baby empfindet. Aber keine Sorge, wie gesagt, ist normal.
LG Pooky 29. SSW
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Übersicht aller Foren