Suchen Menü

Hallo ICSI-Frauen:Nebenwirkungen/Anzeichen

Hallo Frauen,gibts bei Euch eine, die nach ICSI-Transfer zunächst die üblichen NW wie Brustspannen, Aufgedunsenheitsgefühl etc. hatte, bei ders dann trotz weiterer Einnahme von Progesteron/Utrogest wieder nachgelassen hat? Is nämlich bei mir so! Bin an Tag 8, seit ca. 2 Tagen keine NW mehr. Spreche ich nicht mehr darauf an?
Heute nacht hatte ich ganz, ganz leicht rosa Ausfluss, hoffe dass das nicht der Beginn der Periode ist.
Wann setzte bei Euch nach dem Transfer die Periode ein, wenn ihr nicht schwanger wart?
Hoffentlich war nicht alles umsonst, vielen Dank für Eure Nachrichten - Inci
Bisherige Antworten

Re: Hallo ICSI-Frauen:Nebenwirkungen/Anzeichen

Hi Inci,
bei mir (heute Tag 11) sind alle Symptome Brustspannen, Blähbauch (eine Konfektionsgröße mehr) nach wie vor da.
Vielleicht ists bei Dir auch eine Einnistungsblutung.
Alles Gute
Suzan

Re: Hallo ICSI-Frauen:Nebenwirkungen/Anzeichen

Hi Suzan,
sieht ganz so aus, als könnte man bei dir hoffentlich bald gratulieren. Blutung ist jetzt so stark, dass bei mir wohl keine Chance mehr besteht. Gehe morgen zum Doc. Vielen Dank für deine Antwort und viel viel Glück für den Test, herzlichst, Inci

Re: Hallo ICSI-Frauen:Nebenwirkungen/Anzeichen

Hallo Inci,
mensch, das tut mir aber leid. Ich hatt gehofft, wir haben beide Erfolg. Nun, ob sich bei mir Erfolg eingestellt hat, kann man ja noch nicht sagen.....Test ist erst Mittwoch, und bis dahin kann noch viel passieren. Hast Du die Blutung trotz hcg-Spritzen und Utrogest-Kapseln? Oder musstest Du kein hcg mehr spritzen?
Freu mich, bald wieder von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Suzan

Re: Hallo ICSI-Frauen:Nebenwirkungen/Anzeichen

Hallo,bin im 15.Tag.Morgen ist SST.Brustspannen seit ca. eineinhalb Wochen.Ich wünsche Dir viel Glück. Bis jetzt hatte ich noch keine Blutung. Das hat aber nichts zu sagen ob es geklappt hat oder nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen