Suchen Menü

Gelbkörperzyste ohne SS ;-((( (lang)

Hallo,
es hat sich ausgehibbelt. Leider habe ich nur eine Gelbkörperzyste, die in der letzten Woche nochmals um 0,6mm gewachsen ist. Diese schüttet soviele Hormone aus, dass ich alle Anzeichen einer SS habe, ohne es zu sein. Also muss ich die Blicke im Bekantenkreis wegen gewachsenser Brüste weiterertragen.
Tja und jetzt muss ich warten, dass ich irgendwann meine Mens bekomme und die Zyste dadurch verschwindet.
So lange sie da ist, kann ich keinen ES kriegen...
Ich versteh nur nicht, wie ich ohne ES eine Mens kriegen soll.
Ich hatte bis zu diesem Zyklus immer 50 Tage Zyklen, so dass ich wohl ziemlich lange warte, habe gerade im Homöopathieforum gepostet, ob ich einfach mit OVaria anfangen darf. Wenn dort keine befriedigende Antwort kommt, gehe ich zur Heilpraktikerin.
Ich will doch nicht nochmals so lange warten, bis überhaupt die Mens kommt und ich erst dann wieder mit dem hibbeln anfagen darf.
Lg Jule
Bisherige Antworten

Re: Gelbkörperzyste ohne SS ;-((( (lang)

hallo jule,
die mens hat mit dem es nix zu tun. jeden monat baut sich die gms schleimhaut auf, die ohne ss auch wieder abblutet.
alles gute für dich :-)
lg michaela

Re: Gelbkörperzyste ohne SS ;-((( (lang)

Hallo Jule,
das ist ja eine echte Sch*** Nachricht....
Ich knuddel dich mal tröstend und schließe mich Erdbeerkäfer an. Sollte es dir zu lange dauern bis zur Mens, gibt es doch auch die Möglichkeit des auslösens?
LG Tweggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen