Suchen Menü

Freund zum Sex gezwungen ;-)

Liebe Mädels,
ich kann Euch sagen, das war richtig anstrengend gestern abend. Lt. FA sollten wir gestern GV haben, wegen eisprungauslösender Spritze. Generell kein Problem, das Doofe gestern war nur, daß mein Freund ne dicke Grippe mit kompletten Erkältungsprogramm hat.
Verbal ihn zu überreden... naja, hat nicht so sehr gefruchtet, weil der Kiwu für ihn nicht so extrem, wie bei mir, ist. Aber er hat sich willig gezeigt. Nur... sein "Fleisch" war schwach:-(
Er hat mir ja echt leid getan, aber gestern galt eben die Devise "Ran an den Mann". Also war ich so aufdringlich wie noch nie. Himmel, ich sag Euch, es haben meine Verführungskünste versagt. Ich kam mir echt bekloppt vor.
Naja, dann hieß es, wir gehen jetzt schlafen. Oje! Ich hatte diesen Zyklus gedanklich fast in die Tonne geklopft, bis siehe da:
Als wir dann letztendlich die "Location" Sofa in Bett getauscht haben und ich einen letzten verzweifelten Versuch unternommen hatte, da waren beide (der Kleine + der Große;-) auf einmal wach. Da taten sich Jubelchöre auf :-)
@Yvonne, das hab ich bestimmt der Portion Erotik, die Du mir geschickt hast zu verdanken. 1.000 Dank :-))
Also ich muß schon sagen, Sex nach Plan ist kein Problem. Aber Sex auf "Befehl". Ojeoje. Bitte nicht nächsten Zyklus nochmal. Mal schauen, ob wir heute abend noch einen nachlegen können, ohne daß es wieder so ein Akt wird;-)
Den ES hab ich noch nicht gespürt, konnte heute früh zur Kontrolle auch nicht messen. Also es bleibt spannend.
LGChris
Bisherige Antworten

Der arme Kerl... ;-)

Hallo Chris,
mußte ja wirklich mal hart lachen als ich Deinen Bericht gelesen habe ;-)
Jaja, die Männer haben es mit "fruchtbaren" Frauen gar nicht so einfach, nicht wahr?
Hätte ich mir vorher auch nicht erträumen lassen, dass ich
meinen Mann zum 6 nötig...
Viel Glück, dass es gefruchtet hat... ;-)
Sonnige Grüße von
Fredi

*guteschlagzeilefürbildzeitungwär* ;0)))

Hi Chris!!!!
Na, das klingt ja wirklich klasse, der Bericht, musste zwischendurch immer wieder lachen *beimeinenfädenimbauchgarnichtgutist*
Aber was zählt, ist das Ergebnis!!!!
Das ist wirklich schon blöd..so sex auf befehl..aber wenn du arme maus dir noch sie pieksige spritze geben musstest, dann war er ja nun wirklich fällig!!! Da hätte ich auch kein Pardon gekannt....aber wenn der kleine gestreikt hat...ist das natürlich ne andere sache.....zum Glück hats dann ja doch noch geklappt! Ist doch supi!!!
Weiß dein schatz denn von der spritze???? Ich hätte dann auch keine ausrede gelten lassen....sein anteil daran tut dann ja nicht sooooo weh, oder *zwinker*
Aber nciht, dass er nachher bei der bildzeitung anruft...da fällt mir ein, gestern lief ein bericht auf sat1, bei akte, "frauenschlagenmänner"...wer weiß, wie das nächste Top-Thema nächste Woche dann heißt...... *kicher*
Dann viel Erfolg heut Abend, denn doppelt hält besser!!! Und toi toi toi für einen baldigen ES!!
GLG Vivi

Wie wär's mit "Mann vergewaltigt"? ; -))

Hi Vivi,
nich' an die Bildzeitung schicken *böseguck*. Mir ist allerdings noch eine Schlagzeile durch den Kopf gegangen. "Mann vergewaltigt" ;-) Aber soooviel Gewalt mußte ich dann doch nicht anwenden.
Ja, von der Spritze wußte er, aber hab Du mal Lust bei einer Grippe die erotische, heiße Venus zu spielen ;-) Also, ihm sei verziehen. Ich habe mich heute morgen dann erst mal entschuldigt, daß ich gestern so penetrant war. Aber was mut dat mut (oder wie heißt das?). Er hat's natürlich locker gesehen. Heute geht es ihm auch etwas besser. Wozu Sex nicht alles gut sein kann...
Was'n für Fäden im Bauch? Warst Du diejenige mit der BSp.?
GLG Chris

Re: Wie wär`s mit "Mann vergewaltigt"? ; -))

Nein, keine Angst...ICH schicks bestimmt nicht an die Bildzeitung....aber dachte, die gucken ja bestimmt auch mal hier rein *immeraufdersuchenachneuerstory*
Na, ist doch gut, wenn er alles heile überstanden hat *grins* und auch noch gesunder geworden ist....
Ja, die Fäden sind von meiner BS.......werd jetzt ncoh mal in s Bett zum Mittagsschlaf hüpfen, mir gehts heut nämlich nciht so dolle (schmerzen)
LG Vivi

Gute Besserung, Vivi! o.T.

Danke Nicki o.T.

*handreich*

Hallo Chris, ich versuche seit Tagen vergeblich meinen Freund zu zwingen ;-) Wir machen ja am Freitag unsere erste Insemination und ich wollte doch vorher nochmal ganz gerne, damit die Flitzer nicht zu alt sind und es nicht zuuuu viele werden. Das ist bei ihm so ein Problem, fast ein bißchen zu viele, die sich dann aber nicht so gut bewegen, weil sie sich gegenseitig im Weg stehen. Nunja, ich bin am kleinen Mann gescheitert, der nicht mitspielen wollte. Mein Freund kommt sich vor wie ein Zuchtbulle ;-) Naja, verstehen kann ich`s ja, aber wie Du schon so treffend sagtest: Was sein muss... Naja, dann wird halt die volle Ladung inseminiert, ist ja vielleicht auch nicht schlecht, viel bewegen brauchen sie sich ja nicht mehr wenn sie schonmal am Ziel sind *gg*
Viel Erfolg für heute abend! LG Nicole

Re: Freund zum Sex gezwungen ;-)

HI Chris
Na das war ja ein Akt, im warsten Sinne des Wortes. Kanns mir aber gut vorstellen. Ja Männer können eben doch nicht immer, bzw. die kleinen Männer auch wenn sie willig sind. Na hoffentlich waren die Spermien auch munter. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt. Freue mich, dass mein Erotikgruß genützt hat.
Viele liebe Grüße Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen