Suchen Menü

Re: Erstes Kind mit 32

Hallo Janna :-)
Ich wurde im Juni auch schon 32 Jahre "alt". Im 3. Zyklus wurde ich schwanger und bin nun in der 8. SSW. Ich bin der Meinung, dass man sich nicht so auf das Alter fixieren sollte. Jeder Mensch ist doch verschieden. Auf keinen Fall sollte man sich unter Druck setzen.
Ich habe genau die gleichen SS-Beschwerden wie die jüngeren Frauen und komme damit gut zurecht. Auch habe ich keine Angst, dass ich mehr überfordert sein sollte.
Also, Kopf hoch, weiter üben und hoffentlich bald zu dritt!
LG Nessy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.11.2001, 09:20 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo ihr, werde jetzt samstag 34 jahre alt und bin in der 11. woche. mir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren