Suchen Menü

Re: Einnistungsblutung

Hallo Susanne!
Mach Dir keine Sorgen, ich hatte auch eine Einnistungsblutung 2 Tage nachdem ich den positiven Test in der hand hielt-ich war auch total schockiert, aber es ist alles in ordnung.Die Blutung war nur kurz, aber es war frisches Blut.Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Gute,
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren