Suchen Menü

Einnistungsblutung

Guten Morgen,
ich habe heute morgen einen SST gemacht - und er ist positiv!! Ich zitter jetzt noch und kann es gar nicht glauben...
Jetzt meine Frage: Wer von Euch hatte eine Einnistungsblutung? Mich würde interessieren, wie stark sie war und ob evtl. auch "Gewebe" dabei war?
Ich hatte nämlich letzte Woche so eine Blutung mit "Gewebeteilen" (dachte erst, es wäre die Mens). Ich befürchte, daß das evtl. ein früher Abgang war (hatte FG im März). Aber wahrscheinlich mache ich mich auch verrückt...
Wer kann mir Hoffnung machen?
Liebe Grüße,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung

Hallo Susanne!
Mach Dir keine Sorgen, ich hatte auch eine Einnistungsblutung 2 Tage nachdem ich den positiven Test in der hand hielt-ich war auch total schockiert, aber es ist alles in ordnung.Die Blutung war nur kurz, aber es war frisches Blut.Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Gute,
LG Bianca

Re: Einnistungsblutung

Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Dein Baby!!
Am welchem ZT hast Du getestet? Und wie lang ist normaler Weise Dein Zyklus?
Ich hatte auch letzte Woche eine Blutung, und genau wie Du, dachte ich, es wäre die Mens. Aber jetzt habe ich so ein "Picksen" im Bauchnabelbereich und muss oft auf's Klo. Ich verstehe es nicht mehr. Noch dazu habe ich Schmerzen am Schammbein. Oh! was ist denn loss mit mir?
Heute ist der 9. ZT, bzw. der 34 Zt.
Könntet Ihr mir helfen?
Danke.
Maria

Re: Einnistungsblutung

Hi Maria,
ich bin`s nochmal... ;-)
Also, mein Zyklus ist so zwischen 28 und 32 Tagen lang. Allerdings hatte ich auch schon wesentlich längere Zyklen :-(
Der 1. positive Test war am 35. ZT, der zweite (heute!) am 37. ZT - und oh Gott, ich hab noch einen weiteren Test liegen. Für alle Fälle. Seit ich den ersten positiven Test gemacht habe, habe ich merkwürdigerweise auch komische SS-Anzeichen. Allerdings denke ich, daß ich mir viele davon wahrscheinlich auch nur einbilde.
Teste doch einfach, dann weißt Du, was los ist. Falls er negativ ist und Du Deine "richtige" Mens nicht bekommen solltest, kannst Du ihn ja nächste Woche wiederholen. Oder dann gleich zum FA gehen.Ich drück Dir jedenfalls die Däumen! Viel Glück,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen