Suchen Menü

Re: Einnistungsblutung

Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Dein Baby!!
Am welchem ZT hast Du getestet? Und wie lang ist normaler Weise Dein Zyklus?
Ich hatte auch letzte Woche eine Blutung, und genau wie Du, dachte ich, es wäre die Mens. Aber jetzt habe ich so ein "Picksen" im Bauchnabelbereich und muss oft auf's Klo. Ich verstehe es nicht mehr. Noch dazu habe ich Schmerzen am Schammbein. Oh! was ist denn loss mit mir?
Heute ist der 9. ZT, bzw. der 34 Zt.
Könntet Ihr mir helfen?
Danke.
Maria
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.12.2001, 21:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Maria, ich bin`s nochmal... ;-) Also, mein Zyklus ist so zwischen 28...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren