Suchen Menü

EIS!!

Darf ich stinknormales Speise-Eis essen so was wie Nucki Nuss, oder Cornetto Nuss, oder Magnum??? Liebe Grüsse und
ich hoff das mich nicht noch ganz verrückt mache, was ich jetzt essen darf und was nicht. Ohjemine!!!
Nicki
Bisherige Antworten

Re: EIS!!

Hallo Nicki,
ich habe auch seit längerem immer großen Appetit auf Eis. Habe mich dann auch mal erkundigt und man sagte mir, daß Eis nicht schädlich ist in der Schwangerschaft. Ich habe von einigen gehört (man hört ja soviel), daß man wohl keine Walnüsse essen soll, also würde ich dann, wenn dem so ist, kein Eis mit Walnüssen essen, aber ansonsten ist es wohl unbedenklich. Ich esse fast jeden Tag Eis, aber ohne Schokolade, denn die mag ich überhaupt nicht mehr. Wünsche Dir guten Hunger und alles Gute weiterhin. LG Melli

Re: EIS!!

Hi, also so weit ich weiß sollte man bei Automaten-soft-Eis aufpassen, wegen Salmonellen und so. Sonst würde ich mir um Speiseeis keine Gedanken machen. Nüsse sollen eigentlich eher sehr gesund sein, vom Fettgehalt abgesehen, die haben nämlich einen ganzen Haufen gesunder Mineralstoffe und Spurenelemente. Können auch bei Sodbrennen helfen, hab ich mal irgendwo gehört. Nur bei Erdnüssen aus der Dose sollte man aufpassen, und Nüsse die beim Öffnen "stauben" sofort wegwerfen. Guten Hunger! LG CLaudia 30 SSW

Re: EIS!!

Hi Nicki, mach Dich wirklich nicht zu verrückt, laß Dir das Eis schmecken. Kritisch wär´s vielleicht im Sommer bei Softeis oder so aber was soll an Eis schädlich sein? Mir und meinem Krümel hat es nicht geschadet. Guten Appetit wünscht Luzie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen