Suchen Menü

Re: EIS!!

Hallo Nicki,
ich habe auch seit längerem immer großen Appetit auf Eis. Habe mich dann auch mal erkundigt und man sagte mir, daß Eis nicht schädlich ist in der Schwangerschaft. Ich habe von einigen gehört (man hört ja soviel), daß man wohl keine Walnüsse essen soll, also würde ich dann, wenn dem so ist, kein Eis mit Walnüssen essen, aber ansonsten ist es wohl unbedenklich. Ich esse fast jeden Tag Eis, aber ohne Schokolade, denn die mag ich überhaupt nicht mehr. Wünsche Dir guten Hunger und alles Gute weiterhin. LG Melli
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.12.2001, 11:55 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, also so weit ich weiß sollte man bei Automaten-soft-Eis aufpassen,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren