Suchen Menü

Re: Darmentzündung in SSW 8

Vielen Dank Mary,
mittlerweile hat sich meine Gastrologin einverstanden erklärt, eine Schnellspiegelung des Darmes durchzuführnen. Das wurde auch Zeit, denn ich vertrage ja nicht mal Kartoffeln und mein Allgemeinbefinden wird nach 4 Wo Krankschreibung auch nicht besser. Ich würde gerne einen anderen Arzt konsultieren, aber alle meine Bekannten können mir nur meine Ärztin empfehlen. Ich müsste also ins Blaue tippen bei der Arztwahl. Ich liebäugele auch mit dem Gedanken, mich ins Krankenhaus einweisen zu lassen, aber ob die sich wirklich besser kümmern? Könntest Du mir vielleicht ein paar Medikamente bzw. homöopatische Sachen nennen, die Du auch während der SS nehmen darfst. Ich kanns ja mal vorschlagen, weil meine Ärztin sich da offensichtlich überhaupt nicht auskennt. Schon mal ganz vielen Dank emilia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren