Suchen Menü

Re: Blasenentzündung im Wochenbett?

Ich hatte auch eine Blasenentzündung.
Du wirst wahrscheinlich Amoxicillin bekommen. Das darfst Du beim Stillen nehmen. Es könnte sein, dass Dein Baby mit Verdauungsproblemen oder auch mit Soor reagiert. Bei mir war es problemlos. Ich habe mich für die 3tägige Kurztherapie entschieden. 3mal 1000 mg am Tag.
Besorg Dir einen Blasen und Nierentee und trinke viel. Wärme tut auch gut.
LG Lavi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren