Suchen Menü

Re: Blasenentzündung im Wochenbett?

Hier auch ...
Sechs Tage hab ich es ohne AB versucht, mit viel Trinken, Vitamin C und Wärme. Dann gab ich auf.
Stillverträglich ist z.B. Amoxicillin, hat bei mir auch sofort geholfen.
Um Pilze beim Baby zu vermeiden, habe ich diesmal gleichzeitig auf Weissmehl und Zucker verzichtet. (Pilzfutter!) Und es blieb uns tatsächlich erspart. Beim letzten Kind habe ich zwei Monate lang bei Benni mit Nystatin gepinselt, bis ich endlich seinen Pilz in Darm und Mund durch so eine Pilzdiät in den Griff bekam.
Alles Gute, Pingu mit Lina 7 Wochen, Felix und Benni
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren