Suchen Menü

Beule "nach innen" - Grund zur Sorge?

Huhu Mädels,
ja, ich weiß, komische Überschrift, aber ich wusste keine bessere... ;-)
Da es ja unter Euch einige beulenerfahrene Mütter gibt, brauche ich mal Euren Rat: Constantin ist vorhin in der Wohnung quasi bei voller Fahrt gestolpert und direkt mit der Stirn auf einen Vorsprung (eine Kante, ach, wie heißt das denn?! *brummel*) in der Wand geknallt. An der Stirn ist jetzt eine Beule, die aber nach innen geht, also eher eine Delle. Sieht etwas merkwürdig aus. Constantin hat allerdings nur kurz geweint und das, glaube ich, auch nur hauptsächlich deshalb, weil er bei seinem Sturz sein Brötchen verloren hat. Was meint Ihr, beult sich das von alleine wieder aus? Muss ich ihn jetzt extra beobachten (von wegen Gehirnerschütterung), oder ist das ok, wenn es ihm anscheinend nicht so besonders weh getan hat?
GLG Eva (mit reichlich Platzwunden-, aber ohne Beulenerfahrung)
Bisherige Antworten

Re: Beule "nach innen" - Grund zur Sorge?

Hi,
als absolut Beulenerfahrene Mami bin ich diesbezüglich inzwischen sehr abgehärtet und würde keinen Grund zur Sorge sehen! Wenn er gleich wieder aufgestanden ist und nicht lange geweint hat denke ich daß es nicht so schlimm ist ;-) Ich geb Julian immer 2 Globuli Arnica C30 zur besseren Heilung ...
Alles Gute
Daniela

Re: Beule "nach innen" - Grund zur Sorge?

Huhu Eva,
wenn er wieder ist/isst wie immer dann is glaub ich nicht schlimm.
Sorry aber ich hab grad so gelacht wegen dem Brötchen :o))
Schau einfach wie es morgen früh aussieht und wenn Dir was komisch vorkommt kannst Du ja immer noch den KiA anrufen
glG an Dich und ein Pusterchen für den Turbomen
Danny

Re: Beule "nach innen" - Grund zur Sorge?

Hallo Eva, ich hab gerade Deine Nachricht gelesen:-) Ich antworte Dir morgen. Vorab schon mal eins, genauso wäre es bei mir auch gelaufen...Wir müssen uns unbedingt mal treffen und müssen Stunden dafür einplanen, wir kommen aus dem Schnattern bestimmt nicht mehr heraus.Find ich immer wieder faszinierend diese Ähnlichkeit!
So und jetzt zur Beule...Also wenn Constantin nicht erbricht und nicht apathisch wirkt, wird das schon wieder. Ich habe für solche Notfälle jetzt immer Arnica im Haus und muss immer das "Aua" wegpusten. Ansonsten wirste sehen, auch das wird blau, grün, gelb...LG Jeanette, die froh ist über Deine mail & Hendrik, der mit Schniefnase schlummert.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen